Finde mehr Experten
KD-Fotografie

KD-Fotografie

Top Experte
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Natürliche und kreative Fotografie aus Dortmund! Ich mag echte Gefühle und das Leben! Deshalb liebe ich es, die ganz besonderen Momente in eurem Leben festzuhalten... natürlich, lebendig und echt! Ich biete folgende Shootings an: Boudoir, Dessous und Aktfotografie, Babybauch und Neugeborenen Shooting, Paar, Familien und Portrait Shooting, Business Portrait, Firmen, Produktfotografie und mehr... Bequem zuhause, Outdo...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
47 Bewertungen
Deutsch, Englisch
https://www.kd-fotografie.art/
Kenntnisse
Zufriedenheitsgarantie
natürliche und kreative Fotografie

Fotos

35 Fotos
3 von 35
media dZOgqCk7fS
media hFAtihMWb3
media bY1VhVnYnC
Preisübersicht
Outdoor oder Studioshooting Onlinegalerie zum Aussuchen von 5 Lieblingsbildern individuelle Bearbeitung der Bilder 125 Euro ----------------------------------------------------------------- Fotoshooting am Ort deiner Wahl Onlinegalerie zum Aussuchen von 15 Lieblingsbildern individuelle Bearbeitung der Bilder Mini Leporello**  in der Größe 7 x 9 mit 12 Seiten **(oder 2 zusätzliche Bilder als Download) 275 Euro
Ausbildung und Zertifikate
Boudoir Fotografin
Familien Fotografin
Baby & Neugeborenen Fotografin
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag11:00 - 22:00
Dienstag11:00 - 22:00
Mittwoch11:00 - 22:00
Donnerstag11:00 - 22:00
Freitag11:00 - 22:00
Samstag11:00 - 22:00
Sonntag11:00 - 22:00
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin eine erfahrene Fotografin, die sehr individuell arbeitet und keine Standartposen mag. Meine Art zu fotografieren ist auf euch, eure Art und eure Wünsche ausgerichtet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin eine erfahrene Fotografin, die sehr individuell arbeitet und keine Standartposen mag. Meine Art zu fotografieren ist auf euch, eure Art und eure Wünsche ausgerichtet.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich bin eine erfahrene Fotografin, die sehr individuell arbeitet und keine Standartposen mag. Meine Art zu fotografieren ist auf euch, eure Art und eure Wünsche ausgerichtet.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Boudoir Fotografie Baby- und Neugeborenen Fotografie Portrait Fotografie
Bewertungen
5
47 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%