Finde mehr Experten
Studiolächeln Fotografie

Studiolächeln Fotografie

Top Experte
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Momente, für die Ewigkeit festgehalten. Mein Name ist Katharina. Ich bin Fotografin, weil ich an die großen und kleinen Momente im Leben glaube. Sei es die Liebe zwischen Paaren, Eltern und Kindern oder auch der Spaß zwischen Freunden. Ich kann mir kein schöneres Motiv vorstellen als die alltäglichen Momente im Leben in all Ihren Facetten. Ungestellt, unaufdringlich und doch immer mitten im Geschehen. So möchte ich ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
11 Bewertungen
Deutsch, Englisch
http://www.studiolaecheln.de

Fotos

16 Fotos
3 von 16
media xwC9T7IqRY
media 8h0zfAsCuE
media GOGCr0OwLW
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mein Ziel ist es, Bilder zu schaffen, die über Generationen hinweg, an die Menschen erinnern, die wir lieben und an die guten Zeiten, die wir erlebt haben.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?professionell
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von jung bis alt ist alles dabei. Ich freue mich auf jeden meiner Kunden!
Bewertungen
5
11 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%