Finde mehr Experten
Elektrotechnik Aksu

Elektrotechnik Aksu

Empfohlen
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Ich als Meisterbetrieb Elektrotechnik Aksu habe 30 Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik. Seit 01.03.2010 bin ich selbstständig und habe noch Kapazitäten frei. Zu meiner Arbeit gehört Beispielsweise: Neubau, Altbau, Treppenhausbeleuchtung, Sprechanlagen, Netzwerktechnik, Schaltschrankbau, Satelittenanlagen oder Kabelfernsehen, Brandmeldeanlagen,Alarmanlagen,Ladenbau. Ich bin zuverlässig u...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

12 Fotos
3 von 12
media ttZAYMuNDS
media FMZvDJJ8M3
media bHI3Opy0Y8
Preisübersicht
ab 60 € pro /st. Anfahrt 25 €
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert