Finde mehr Experten
schuja GmbH

schuja GmbH

Empfohlen
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Unser Ziel ist es nicht nur gute Software zu bauen, sondern dies auch immer mit deutlichen Mehrwerten für unsere Kunden. Erst wenn wir gemeinsam mit unseren Kunden das Maximum für das vorhandene Budget erzielen sind wir zufrieden. Dies gelingt uns besonders dann gut, wenn wir auf fertige Bausteine aus unserem Portfolio-Baukasten zurückgreifen können. In unserem SCHUJA CORE SYSTEM haben wir viele Komponenten die wir ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
18 Bewertungen

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 5r0CLI1gpZ
media 6hpRSNRAek
media 871rWUGqmC
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Im Bereich der Shop-Entwicklung habe ich spezielle Erfahrungen mit Shopware 6, Shopify, Mageno und Woo-Commerce. Zu meinen weiteren Skills zählen darüber hinaus umfangreiche Erfahrungen mit HTML5, PHP, Datenbanken, Css3 und Vue.js. Bei der App-Entwicklung nutze ich die erforderlichen Programmiersprachen für iOS, Android, Hybride Apps oder Progessive Web-Apps.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich arbeite fokussiert und nehme mir ausreichend Zeit um mit dem Kunden die gewünschten Prozesse von Anfang bis Ende zu besprechen. Nur wenn hier Klarheit herrscht kann anschließend auf Basis der passenden Software-Architektur die Programmierung erfolgen. Da ich nicht nur über die erforderlichen Programmierkenntnisse verfüge, sondern auch über das Verständnis für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, kann ich auch komplexe Projekte realisieren.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe sowohl große, längere Projekte mit Kunden aus dem Bereich KMU als auch kleinere Projekte mit Privatkunden realisiert.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Masters in Computer Engineering, Shopware 6 Zertifikat
Bewertungen
5
18 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%