Finde mehr Experten
Tattoo Kollektiv Kirian

Tattoo Kollektiv Kirian

Empfohlen
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Wir sind Tattoo Artists aus Leidenschaft. Wir gestalte aus deiner Idee ein Wunschmotiv, das wir gemeinsam unter die Haut bringen. Du bist einzigartig und dein Tattoo soll es auch sein. Deswegen stechen wir jedes Motiv nur ein einziges Mal. …wenn du dich inspirieren lassen willst, vielleicht findest du ja auf Instagram die Idee für dein neues Tattoo: @kirian_tattoo @tattoo_kollektiv Für einen Termin erreichst du mich ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
35 Bewertungen

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media 2k26G3ciTY
media b8CvE56cVx
media WlnrF1gCBp
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich tätowiere seit 9 Jahren
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?.Bei uns bekommt jeder Kunde ein individuelles Tattoo. Wir stechen jede Vorlage nur einmal.
Bewertungen
5
35 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%