Finde mehr Experten
Fitnesscoach Melina Ludin

Fitnesscoach Melina Ludin

Empfohlen
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Ich unterstütze hauptsächlich Frauen dabei sich wieder in ihrem Körper wohler zu fühlen und einen nachhaltigen gesunden Lebensstil aufzubauen. Mit Personaltraining, Ernährungsberatung und Mentalcoaching bringe ich auch Personen an ihr Ziel, die schon kurzweilig aufgegeben haben. Nachdem ich jahrelang in der Energiebranche gearbeitet habe und meine eigene körperliche sowie mentale Gesundheit kurzzeitig vernachlässigt ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
14 Bewertungen
Deutsch, Spanisch
Kenntnisse
emotionales Essen
Muskelaufbau, Körperstraffung
Hypnose
intuitives Essen

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media cDVL2hoLJd
media LyDU5QWTXW
media t7SMWOsUUY

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Trainerlizenz B (IST Hochschule)
Sporternährung (IST Hochschule)
NLP Master Practitioner (Marc Galal)
Hypnose Coach (Marc Galal)
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, PayPal und Ratenzahlung.
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 19:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 19:00
Donnerstag8:00 - 19:00
Freitag8:00 - 19:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich erarbeite mit dir deinen individuellen Plan, wie du nachhaltig die perfekte Ernährung für dich findest, das passende Trainingsprogramm in dein Leben integrierst und räumen die immer wiederkehrende mentalen Hindernisse aus dem Weg. Durch die Kombination von Krafttraining (Power), bewussten Essgewohnheiten (Balance) und Mindset (Stärke) gibt es einen Weg für jeden.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite hauptsächlich mit Frauen zwischen 25 und 45 Jahren. Es ist aber jeder willkommen, der bereit ist, sich ganzheitlich seine Gesundheit anzuschauen. Ich arbeite online und vor Ort.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fitnesstrainer B-Lizenz Mobility-Zertifikat Sporternährungszertifikat NLP Master Practitioner
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich interessiere mich seit 2013 für Krafttraining, Bodybuilding und zielgerichteter Ernährung. Nachdem ich 2016 meine ersten Kunden nebenberuflich im Bereich Training und Ernährung betreut habe, beschloss ich mich 2021 mit meiner Leidenschaft selbstständig zu machen. Seitdem arbeite ich mit meinen Kunden an nachhaltigen und individuellen Fitnesskonzepten für ihr gesundes Leben.
Bewertungen
5
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%