Finde mehr Experten
Nadine Wester-Ebbinghaus

Nadine Wester-Ebbinghaus

Empfohlen
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Hi ich bin Nadine, vor ca. 8 Jahren habe ich mich entschieden mein Leben wieder selber in die Hand zu nehmen. Ich wog über 100 Kilo, hatte viele gesundheitliche Beschwerden und dazu kam mein eigenes fast “nicht” vorhandenes Selbstbewusstsein. Also begann ich mich mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen und begann viele unterschiedliche Diäten. Warum viele unterschiedliche? Weil mich einfach keine, langfrist...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Bewertungen

Fotos

1 Foto
1 von 1
media eEjmqJlD6R
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin mittlerweile seit 2019 selbstständig und durfte schon so einige Menschen auf ihrem Ernährungsweg begleiten.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich arbeite nach einem ganzheitlichen Ansatz. Jeder Mensch ist individuell und genauso ist es auch mit der Ernährung. Es gibt bei mir also keine 0/8/15 Ernährungspläne, sondern ich höre zu was meine Coachees wirklich brauchen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Da Ernährungsberater*in kein geschützter Beruf ist, ist es wichtig hier zu schauen was für einen selber in Frage kommt. Ich habe ein Studium als Ernährungsberaterin mit dem Fokus auf pflanzenbasierter Ernährung, erfolgreich absolviert und bilde mich stetig in meinem Beruf weiter.
Bewertungen
5
6 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%