Finde mehr Experten
Elektro Entrümpler

Elektro Entrümpler

Empfohlen
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
"Die Elektro-Entrümpler sind ein kleines Unternehmen in Hagen die mit Entrümpelugen Spaß hat. Wir sind für aller Art von Fälle für sie da. Egal ob Entrümpelung, Haushaltauflösung, Kellerräumung, Messiewohnung usw. mit unserer Expertise in den Gebiet finden wir die beste Lösung zum günstigsten Preis. Neben die absolute Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns die Umwelt am Herzen. Deshalb sind alle unsere Abläufe online...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
17 Bewertungen

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media awYCuYaZ87
media lyDIeZ2s2h
media jluNj49kEx
Preisübersicht
Anfahrt, Besichtigung, Angebotserstellung mit Wertanrechnung ist kostenlos. Angebote per WhatsApp oder E-Mail auch möglich. Einzelne Räume z. B. Küche = ca. 250-400€ Eine normal besetzte Wohnung = ca. 1200-2000€ Wir übernehmen jegliche Renovierungsarbeiten, kleine Transporte und Tapeten Entfernung/Verlegung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bereits mehr als 20 Jahren Erfahrung + hervorragender Ruf in Hagen und Umgebung.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich hatte mit jede Mögliche Person zu tun, es war manchmal eine echte Herausforderung die Situation der jeweiligen Person zu meistern und die Entrümpelung/Renovierung fertig zu stellen. Deswegen lieben wir auch unseren Job.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich besitze die KRWG 53&54 und arbeite seit Jahren in der Entrümpelungsbranche. Mein Maler besitzt eine Ausbildung und verfügt ebenfalls reichlich an Erfahrung.
Bewertungen
4.53
17 Bewertungen
5
71%
4
24%
3
0%
2
0%
1
6%