Finde mehr Experten
Hundeschule Jasmin Meyer (Jedermann-Jederhund)

Hundeschule Jasmin Meyer (Jedermann-Jederhund)

Empfohlen
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Sozialpartner Hund Heutzutage übernimmt der Hund innerhalb der Familie viele Rollen. Er ist Familienmitglied, Begleithund, Spielgefährte … . Innerhalb dieser Rollen hat er einige Aufgaben zu bewältigen, die er aber nur erfüllen kann, wenn die Kommunikation zwischen Mensch und Hund funktioniert. Leider kommt es aufgrund der Vielzahl an Anforderungen immer wieder zu Missverständnissen zwischen Mensch und Hund, die das ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
13 Bewertungen

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media CAdmQ4wdEn
media txOVtkyewQ
media UR0DFVMscH
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich biete Einzelstunden für jedes Menschen Hund Team an.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit über 11 Jahren als Hundetrainerin unterwegs.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe den §11 für Hundetrainer und eine abgeschlossen 2 1/2 jährige Hundetrainerausbildung.
Bewertungen
5
13 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%