Finde mehr Experten
Hannah Wesselmann

Hannah Wesselmann

Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Englisch Nachhilfe in Dortmund (Umgebung) oder online für Klasse 1-13 sowie Erwachsene Je nach individuellen Problemen und persönlichen Zielen (generelle Verbesserung, Hausaufgabenbetreuung, Abiturvorbereitung), richtet sich mein Unterricht nach den Bedürfnissen und Vorstellungen meiner Schüler:innen. Gerne lege ich gemeinsam mit meinen Schüler:innen Lernmappen an, die beispielsweise Vokabeln, Grammatikregeln, Übung...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Während meiner Schulzeit und meines Studiums habe bereits mehreren Schüler:innen Nachhilfe in Englisch gegeben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mein Unterricht richtet sich nach den Bedürfnissen und Vorstellungen der Schüler.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich studiere Englisch und Biologie auf Lehramt an der Ruhr-Universität Bochum und befinde mich im Master of Education. Zudem war einer meiner Leistungskurse im Abitur Englisch.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Schüler:innen von Klasse 1-13