Finde mehr Experten
Malerbetrieb Raum & Farben Schwamborn

Malerbetrieb Raum & Farben Schwamborn

Empfohlen
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Das Unternehmen Schwamborn wurde im Jahr 2015 gegründet. Es ist uns bis heute gelungen, eine kleine, aber feine Firma zu schaffen die zudem in der Handwerksrolle zu Dortmund eingetragen ist. Malerbetrieb Schwamborn ist mehr als nur ein Malerbetrieb, der das gesamte Leistungsspektrum aus dem Maler und Lackiererhandwerk anbietet. Unsere Dienstleistungen werden ergänzt durch einen hochwertigen Sonnenschutz, Insektens...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

13 Fotos
3 von 13
media hc43wE7EPK
media TNM4Rj0IyK
media nbKpCqOK4X
Preisübersicht
Auf Anfrage
Arbeitszeiten
Montag7:00 - 16:00
Dienstag7:00 - 16:00
Mittwoch7:00 - 16:00
Donnerstag7:00 - 16:00
Freitag7:00 - 12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?25 Jahre
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Nur Privat Kunden