Finde mehr Experten
Petra Coddington Fotografenmeisterin

Petra Coddington Fotografenmeisterin

Top Experte
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Portraitfotografie... maßgeschneidert! Seit mehr als 25 Jahren fotografiere ich Karriereportraits, Bewerbungsserien, Businessportraits, Unternehmensfotografie, Personal Branding Fotografie, Portraits und Eventfotografie für meine Auftraggeberinnen und Auftraggeber. Seit 13 Jahren arbeite ich für das Konzerthaus Dortmund als Konzertfotografin. Portraits, Headshots, Paarportraits, Familienfotos, Kinderfotos & Teenager ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
51 Bewertungen

Fotos

18 Fotos
3 von 18
media NrlFVSQWg8
media DTMVPX0zls
media HzL44JZD5G
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich erfasse Mensche sehr schnell und hole das Beste aus Ihnen heraus. Viele sagen: "Die Menschen auf deinen Fotos sehen so entspannt und glücklich aus." Ich liebe Menschen, die mir vertrauen und Lust dazu haben, auch einmal verrückte Fotos zu machen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kleine & große Menschen, Tiere, Firmenkundinnen & -kunden, Veranstalterinnen & Veranstalter, Künstlerinnen & Künstler. u.v.m.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin gelernte Portrait- und Hochzeitsfotografin, habe aber auch in anderen Bereichen z.B. als Pressefotografin im internationalen Pferdesport, auf einem Kreuzfahrtschiff und bei einem großen Dortmunder Konzern als Werksfotografin u.a. für die Presseabteilung und den Arbeitschutz gearbeitet. Seit 2004 bin ich mit meinem gemütlichen Hinterhofstudio in Dortmund selbständig und biete schwerpunktmäßig Portraitfotografie an. Mein 2. Schwerpunkt ist Service - gedruckte Bilder als Produkte - Wandbilder - Folioboxen - personalisierte Alben.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Meisterin im Fotografenhandwerk seit 1997, Weiterbildung bei internationalen Kolleginnen und Kollegen. Berufserfahrung seit 30 Jahren... analoge & digitale Fotografie, analoges & digitales Labor, Retusche, FineArt-Druck, Rahmung.
Bewertungen
4.98
51 Bewertungen
5
98%
4
2%
3
0%
2
0%
1
0%