Finde mehr Experten
Heiko Kalweit

Heiko Kalweit

Top Experte
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Schwerpunkte meines mobilen Fotostudios sind: • Business- und Unternehmensfotografie • Eventfotografie • Hochzeiten • Portraits • Oldtimer Ich fotografiere hauptsächlich vor Ort. Mit meiner mobilen, stromunabhängigen Blitzanlage setze ich jedermann ins rechte Licht. Business- und Unternehmensfotografie Im Auftrag von Soloselbstständigen, Freiberuflern, Handwerkern, Gastronomen bis hin zu Großunternehmen setze ic...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
20 Bewertungen

Fotos

30 Fotos
3 von 30
media 4XgKcFKCFf
media d9TqPcGTuw
media B1iNAe4rbZ
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe eine über 25-jährige Erfahrung als Redakteur, Fotojournalist und freier Fotograf.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Journalist und Fotograf kann ich mich schnell auf neue und ungeplante Situationen einstellen. Als Fotograf mit viel Einfühlungsvermögen kann ich mich gut auf Menschen der unterschiedlichsten Couleur einstellen. Ich spreche fließend Englisch.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Im Laufe meiner über 25-jährigen Tätigkeit als freier Journalist, Redakteur und Fotograf habe ich Kontakt zu vielen, ganz unterschiedlichen Menschen: Werdende Mütter, Abiturienten, Bräute, Handwerksbetriebe, Mitarbeiter und Geschäftsführer von Großkonzernen wie Deutsche Bahn und IKEA sowie Landes- und Bundespolitiker sind einige Beispiele.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe ein Tageszeitunsvolontariat bei den Ruhr Nachrichten absolviert und bilde mich beständig in der Fotografie und Bildbearbeitung fort.
Bewertungen
4.85
20 Bewertungen
5
95%
4
0%
3
0%
2
5%
1
0%