Finde mehr Experten
Sven Hinkerohe

Sven Hinkerohe

Top Experte
Betrieb in Dortmund
Share
Beschreibung
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr bei Eurer Suche nach dem richtigen Fotografen bei mir angekommen seid. Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, gibt es da draußen schon fast zu viele Informationen zum Thema Hochzeitsfotos. WER DIE WAHL HAT, HAT DIE QUAL! Aber keine Sorge als Profi mit über einem Jahrzehnt Erfahrung und mehr als 1.000 Fotoshootings helfe ich E...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media TjpdvKJaDN
media U1SHLDqscy
media GhAg96sPkI

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Meine Hochzeitsreportagen sind sehr individuell. Meldet Euch gerne bei Interesse und dann sprechen wir im Detail über Euren ganz besonderen Tag.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mittlerweile war ich bereits auf über 1.000 Fotoshootings.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Paare und ich haben immer gute Laune beim Fotos knipsen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alles dabei gewesen. Von jung bis alt.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?2022 und 2023 zu den Top 3 Hochzeitafotgrafen aus Dortmund gewählt. Quelle: Threebestrated
Bewertungen
5
50 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%