Finde mehr Experten
GIGART - Humorvolle Werbespots

GIGART - Humorvolle Werbespots

Top Experte
Betrieb in Dresden
Share
Beschreibung
Ich mache deine Marke unvergesslich – mit Humor, Charme und einer Prise Verrücktheit. Hallo, ich bin Anton Polinski – ein bisschen verrückt, aber nur auf die charmanteste Art, wenn es um Werbespots geht.. Bevor du jetzt zurückschreckst, hör mir zu... Lass uns ehrlich sein: Gewöhnliche Werbung kann jeder. Aber du willst mehr als das, oder? Du willst, dass deine Marke auffällt, dass sie im Gedächtnis bleibt und ein L...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Jahre im Geschäft
8 Mitarbeiter
11 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Regisseur
Director
Produzent
Editor
Sounddesign
Konzeption

Fotos

1 Foto
1 von 1
media 9svalfU49R

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Basic Paket: 1 x Werbespot inkl. Konzeption - Casting - Dreh - Postproduktion
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Klar, das erste Gespräch geht aufs Haus! Es ist wie ein erstes Date – wir lernen uns kennen, plaudern über deine Ziele und schauen, wie wir gemeinsam Großes schaffen können. Klingt gut, oder?
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Nur die besten Kunden, die man sich vorstellen kann!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?WERBESPOTS, DIE LACHMUSKELN TRAINIEREN! Lachen ist die beste Medizin – und das beste Marketing-Tool! Unsere Werbespots sind nicht nur zum Totlachen, sie bleiben auch im Gedächtnis. Und genau das willst du doch, oder? ‍ Stell dir vor: Dein Produkt, im Rampenlicht, aber statt des üblichen, langweiligen Verkaufs-Geschwafels, gibt's eine Prise Humor und Charme. Warum? Weil Lachen verbindet! Und wer möchte nicht, dass seine Marke mit einem herzhaften Lachen in Verbindung gebracht wird?
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Lass uns das bei einem Kaffee klären. Wenn du einen Standard-Unternehmensfilm suchst, sind wir vielleicht nicht die Richtigen. Aber wenn du etwas Besonderes willst, etwas, das aus der Masse heraussticht – dann sind wir genau dein Team!
Bewertungen
5
11 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%