Finde mehr Experten
foxdot.me | Steve Czymek

foxdot.me | Steve Czymek

Neu auf Listando
Betrieb in Dresden
Share
Beschreibung
foxdot.me: Fullservice für Print und Web Marketing Als Start-up in der Gründung sind Sie bei foxdot.me genau richtig! Ich bin überzeugt, dass Start-ups eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der Zukunft der Medienbranche spielen. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen einsetzen, um Start-ups bei der Umsetzung ihrer innovativen Ideen zu unterstützen. Ich bin Steve Czymek, Medienfachwirt und Grafiker mit über ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
1 Bewertung
Deutsch, Englisch
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?- Unternehmen - Selbstständige - Privatpersonen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?- Mediengestalter Digital und Print Ausbildung - gepr. Medienfachwirt Print
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%