Finde mehr Experten
PICWRK photography

PICWRK photography

Top Experte
Betrieb in Dresden
Share
Beschreibung
Portrait / Business / Event Als freundlicher und humorvoller Fotograf begleite ich eure Veranstaltung mit Herz und Umsicht. Business: Vom klassischen Portrait für die Webseite, über Bilder bei der Arbeit welche eine sympathische Atmosphäre vermitteln, bis zu den Produkten. Ob im Studio, mit dem mobilen Setting vor Ort, oder die Produkte in der Lightbox. Nebenher versuche ich auch immer das Produkt selbst zu verste...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
12 Jahre im Geschäft
15 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Französisch

Fotos

9 Fotos
3 von 9
media 1x65z5rCbD
media a22kZ5NjeZ
media r7ZWMidTWB
Preisübersicht
1h für 145€ inklusive Nachbearbeitung und Bereitstellung. Möglich sind auch Videos, Drohnenaufnahmen und eine kleine Webseite je Projekt.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung, PayPal und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 21:00
Dienstag9:00 - 21:00
Mittwoch9:00 - 21:00
Donnerstag9:00 - 21:00
Freitag9:00 - 21:00
Samstag9:00 - 21:00
Sonntag9:00 - 21:00
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Moin! Mein Name ist Marcus - oder gerne auch mit Spitznamen Ted, um Verwechslungen zu vermeiden ;-) Als freundlicher und humorvoller Fotograf mit Berliner Wurzeln begleite ich euer Vorhaben mit Herz und Umsicht. Ich bin bekannt dafür mitzudenken, um durch das verstehen der Situation das Beste aus den Bildern herauszuholen. Die erste Hochzeit habe ich 2012 mit der Kamere begleitet. Inzwischen hat sich vieles getan, das Equipment enorm erweitert und seit 2015 fotografiere ich professionell für öffentliche und private Auftraggeber. So konnte ich bereits tolle Aufträge etwa in der Semperoper, Frauenkirche, oder Schloss Albrechtsberg und Wackerbarth umsetzen. Man sagt mir ein seriöses und gleichzeitig humorvolles Auftreten nacht ;-)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich verstehe stets die Situation, das Produkt zu verstehen. Aus meiner Sicht entsteht ein gutes Bild nicht nur durch das richtige Licht, die Wahl des Bildfeldes und die richtigen Einstellung in der Kamera, sondern vor allem dann, wenn es eine Geschichte erzählt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Firmenkunden, Hochzeitspaare, Orchester, Architekten uvw.
Bewertungen
5
15 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%