Finde mehr Experten
Danny Beyer Hochzeitsfotograf

Danny Beyer Hochzeitsfotograf

Top Experte
Betrieb in Dresden
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Danny und erschaffe für euch hochwertige Fotos und Filme eurer Hochzeit. Durch meine Erfahrung weiß ich, dass Authentizität und die Emotionen dabei im Fokus stehen - und das bringe ich auf meine Bilder & Filme. Kontaktiert mich gerne direkt oder schaut auf meiner Website vorbei. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media rz23cIQ2SJ
media wtvShsKKNl
media YcwVvLjBjL
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe seit acht Jahren Erfahrung in Foto- und Videografie. Damals begann ich als Angestellter in einem Filmproduktionsunternehmen. Heute bin ich selbstständig und decke ein breites Feld ab.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Im Filmschnitt habe ich eine besondere Erzählweise. Die Filme gehen einfach ins Herz. Mein fotografischer Ursprung kommt aus der Dokumentarfotografie. Deshalb fühlen sich meine Fotos öfters an wie aus einer TV-Reportage.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Auf der privaten Seite hatte ich mit herzlichen, offenen Menschen zu tun. Das macht mich sehr glücklich. Im gewerblichen Sektor freue ich mich über Kunden aus verschiedenen Branchen und kann so immer etwas neues dazu lernen.