Finde mehr Experten
Music 2 Night

Music 2 Night

Neu auf Listando
Betrieb in Drübeck
Share
Beschreibung
Ich habe das DJing von der Pike auf gelernt. Ich bin seit 1995 im Geschäft und vorwiegend in Clubs, Tanzbars und Kneipen unterwegs. Aber auch die ein oder andere Feier begleite ich gern mit professionellem Equipment! Ich bin musikalisch sehr breit aufgestellt und kann mich emphatisch auf mein Publikum einstellen. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich buchstäblich einmal durch den Garten marschieren kann und am Ende de...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
29 Jahre im Geschäft
Preisübersicht
Abendgestaltung ohne Technik (Kofferjob) 250 - 350€ Technikpaket: "Ton und Licht" je nach Bedarf 250 - 550€ Ich mache grundsätzlich keine Stundenpreise. Die angegebenen Preise entsprechen einer durchschnittlichen Veranstaltungsdauer von 6-10 Stunden. Natürlich kostet eine kleine Feier mit geringem technischen Aufwand weniger als eine Hochzeit mit 150 Leuten. Der Preis ist individuell zu verhandeln.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert