Finde mehr Experten
DJ Vince 360° DJ Entertainment

DJ Vince 360° DJ Entertainment

Empfohlen
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Hallo liebe Tanzverrückte, sagt mal, haben wir schon mal so richtig geil zusammen gefeiert? Damit meine ich eine Party, bei der so richtig die Post abgeht! Wo es keinen mehr auf den Stühlen hält! Die den Leuten lange positiv in Erinnerung bleibt! Möchtest du deinen Gästen beim nächsten Event einen solchen unvergesslichen Abend bieten? Als Musikspezialisten liegt unser Fokus auf Firmenfeiern, Hochzeiten und Messe...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
20 Bewertungen

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media XmBJ8Uikg6
media hK9f78Na67
media wuOYWlDqSp
Preisübersicht
Der WDR2 DJ Vince im open end Tarif ab 2000,-€uro Ein Ton- und Lichtkonzept kann bis 150 Personen aufpreispflichtig dazugebucht werden. DJ Vince gilt als einer der erfahrensten DJs im Hochzeits- und Eventsektor er gilt als einer der Pioniere in Verbindung mit Live-Musikern. Aber auch die Entwicklung von Musik- und Showkonzepte gehören zu seiner langjährigen Tätigkeit.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?100% viel mehr geht nicht.... Als DJ habe ich in den letzten 35 Jahren mehr als 5000 erfolgreichen Events aus allen Bereichen betreut. Ich gelte bis heute als einer der Top Eventagentur- und Messe-DJs ich habe für so ziemlich jede namhafte Agentur und Kunden gearbeitet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ein perfektes Fingerspitzengefühl. Eine absolut überragende Erfahrung in allen Gebieten (Industrie-, Messe-, Firmen-, Hochzeiten, Private- , Lounge-, Club-Events und Incentives). Eine hoheTeamfähigkeit, einen perfekten Umgang mit Kunden und Gästen. Als Radio-DJ habe ich für Antenne Düsseldorf, Radio NRW und den WDR2 bis heute gearbeitet. Mein musikalisches und technisches Fachwissen ist enorm hoch. Wandlungsfähigkeit von der Abiparty bis zum 70 Geburtstag. Gesamtheitliches Eventdenken. Sehr erfahren mit Musikern. Alle gängigen Musikrichtungen von den 20ern bis zu den aktuellen Charts, Soul, Funk, Disco, Classics, Electro, RnB, Pop, Rock Deutsch, Schlager, Ballermann etc. aber auch viele Nischenrichtungen wie Afro-Beats, Hard Style, Punk, Grundge, Kölsch etc. DJ und VJ (Video-Jockey) in einer Person DJ und live Bassist in einer Person Perfekte Ton- und Lichtkonzepte auch für kleine Veranstaltungen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat-Kunden Firmen-Kunden Agentur-Kunden Industrie-Kunden Star-Acts Vip-Kunden etc.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Nokia DJ of the Year, TÜV Zertifizierter Laserschutzbeauftragter, IHK Ausbilder seit 2008 im Bereich Veranstaltungskaufmann/frau, Musikberater für große Werbeagenturen, Experte für Fragen aus dem technisch musikalischen Berreich, Musik- und Showproduzen autodidaktisch, Absolviertes Masterclass Studium als Bassist, DJ- und Producer-Kurs bei Laidback Luke etc.
Bewertungen
5
20 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%