Finde mehr Experten
Machen&Lachen Yoga

Machen&Lachen Yoga

Empfohlen
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Der Name ist Programm und das Lebensmotto von Studiobesitzerin Nadine Venhoven. Seit 2019 versucht Nadine, Menschen mit Yoga zu erreichen und miteinander zu verbinden. Mit dem Motto #machenundlachen möchte sie motivieren und inspirieren: Gehe Deinen individuellen Herzensweg und erfreue Dich an jedem einzelnen Moment. Transformation erfordert Disziplin und Ausdauer. Lerne hier im Studio einen humorvollen, leichten und...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
systemischer Business Coach
Vinyasa Yoga
Kundalini Yoga
Yin Yoga
Hatha Yoga
Yoga ABC
Rückenyoga
fitness

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media amRgGZgyti
media qnWZq3Hu12
media naEa19XJlt
Preisübersicht
Probeticket einmalig 10 Euro oder Probepaket für NeukundInnen 3x Teilnahme für 45 Euro 10er Karte 175 Euro 1er Ticket 19 Euro Mitgliedschaft 75 Euro / Monat für Laufzeit von 6M (im längeren Krankheitsfall kann verlängert werden)
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, PayPal und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag12:00 - 21:00
Dienstag8:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2017 praktiziere ich Yoga, seit 2019 unterrichte ich bis zu 15 Stunden die Woche. Yin Yoga und Vinyasa, aber auch Rückenyoga und Fitness zählen zu meinen Stärken. Alle YogalehrerInnen die bei Machen&Lachen unterrichten legen den Schwerpunkt auf einen zugänglichen und leichten Weg ins Yoga mit der besonderen Liebe für die anatomisch richtige Ausführung - so ist in diesem Raum (max 9 Personen pro Kurs) gewährleistet, dass Du Yoga gesund praktizierst.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In Einzelstunden (Privatstunden) kann ich auf besondere Wünsche eingehen, so habe ich bereits Mama/Tochter Yoga, Mama Blessings, Schwestern Yoga, Paar Yoga, Aura Readings und Trauerbegleitungs Yoga und Yoga für KrebspatientInnen unterrichtet.