Finde mehr Experten
Daniel Assenheimer

Daniel Assenheimer

Empfohlen
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Ich biete professionellen Klavierunterricht mit viel Geduld und Empathie.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Russisch
Preisübersicht
45 Minuten für 30 € 60 Minuten für 35 € Es sind auch andere Zeiten möglich. Die meisten meiner Schüler nehmen 60 Minuten. Wenn es weiter als 5km von Düsseldorf Wittlaer sind kommt noch einindividueller Fahrtkostenzuschuss hinzu.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite außerdem als Nachhilfelehrer für Mathematik, weil ich Mathe sehr mag und schon immer gerne Menschen etwas beigebracht habe.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe 2.500 stunden Klavier gespielt und spiele Stücke auf dem Niveu von 5000 stunden. Lieder wie Für Elise, Türkischer Marsch und Hochzeitsmarsch habe ich schon im Alter von 12 bis 13 jahren gespielt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hauptsächlich Kinder im Grundschulalter, aber auch Erwachsene bis 50 Jahre.