Finde mehr Experten
Bernd Cierpiol

Bernd Cierpiol

Top Experte
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Ich studierte an der FH Dortmund Fotografie und Film-Design. Meine Ausbildung dort habe ich die Fähigkeit zum konzeptionellen Arbeiten und die Förderung meiner Kreativität zu verdanken. Zu meinen Kunden und Kontakten zählen Zeitschiften wie MERIAN, BUNTE, SPIEGEL, VOGUE, Modell und Schauspiel-Agenturen wie Thomsen oder Model-Pool, Werbeagentur, Firmenkunden wie COCA COLA, TUI, MOROCCANOIL, Anwälte, Banken, und viele ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Mitarbeiter
9 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Spanisch

Fotos

15 Fotos
3 von 15
media 5hbKWK0jeH
media hpf1bLpczQ
media axA4kt5Kol
Preisübersicht
120 Euro/h netto Basispreis. Da jedes Shooting und die Bildnutzung individuell sind, sind auch die Preise sehr unterschiedlich. BItte holen Sie ein entsprechendes Angebot ein.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Bar.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unternehmen aus Industrie, Medien, Werbung, Finanzwesen, Logistik, Textil, Dienstleitung, etc. Schauspieler, Modelagenturen, Modelle, Musiker, Künstler. Privatpersonen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 25 Jahren in meinem Beruf als Fotograf tätig.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe ein Diplom der FH Dortmund in Fotografie und Film.
Bewertungen
5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%