Finde mehr Experten
Livin Art by Wesley Paixao

Livin Art by Wesley Paixao

Empfohlen
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Hallo meine bunten und kunstbegeisterten Freunde! Ich begrüße euch in meinem Livin ' Art Tattoostudio mit Kunstgallerie .Hier erfahrt Ihr alles über das Studio und aktuelle Events. Verschafft euch einen Einblick in meine Tattoowelt und werdet ein Teil davon. Außerdem präsentiere ich euch meine Kunstprojekte, die ihr euch auch gerne vor Ort anschauen könnt. Ich habe mich auf realistische Tattoos in Farbe, sowie Schw...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
24 Bewertungen

Fotos

12 Fotos
3 von 12
media AsHGWWZGYR
media ENBlQW0G1I
media fdYFct6Yzt
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Fähigkeiten bestehen darin, die persönlichen Vorstellungen meiner Kunden in einem Gespräch herauszufiltern und diese anschließend so detailgetreu wie möglich auf dessen Haut zu verewigen, so dass der Kunde mit einem zufriedenem und glücklichem Gefühl nach Hause gehen kann.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden sind bunt gemischt, von jung bis alt, kunterbunt oder aber auch Tattoo Neuling. Gerade das bereitet mir viel Freude da ich meine Kunst mit allen Menschen teilen kann.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite jetzt seit 12 Jahren als Tätowierer und habe mich hier immer weiter entwickeln können. Es ist ein Beruf, bei dem man nie auslernt.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe bereits an einigen Kursen teilgenommen und habe diese auch selbst anstrebenden Tätowierern angeboten.
Bewertungen
5
24 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%