Finde mehr Experten
PQUS TATTS

PQUS TATTS

Empfohlen
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
"Kunst ist, was mich ausmacht, was mich bewegt, was mir Halt gibt" Tattoos sind ein Teil meines Künstler-Daseins seit über 15 Jahren. Nun auch im Herzen von Flingern! Ich freue mich auf spannende, gemeinsame Projekte.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
17 Bewertungen

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media 8WghdvXK82
media zxttCkRvRO
media T0u9UMG7Bm
Preisübersicht
Grundsätzlich liegt der Stundenpreis bei 120€/Stunde, allerdings ist die Berechnung stark vom Motiv abhängig, wie hoch der Aufwand ist. Gerade im Bereich der Wannados arbeite ich mit Pauschalpreisen abhängig von der Größe. Folgt mit gern auf Instagram - dort gibt es immer mal wieder interessante Aktionen: https://www.instagram.com/pqus_tatts/
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin ein studierter Künstler mit einem Bachelor of Fine Arts und habe mein ganzes Leben lang Kunst praktiziert. Meine Fähigkeiten sind vielseitig und umfassen Ölgemälde, Skulpturen, Street-Art und Tätowieren. Diese breite Palette von Fähigkeiten zeigt, dass ich nicht nur ein talentierter Künstler bin, sondern auch die Fähigkeit habe, mich in verschiedenen Kunstformen auszudrücken und zu beherrschen. Mein Engagement für die Kunst spiegelt sich in meinem Lebenslauf wider und zeigt, dass ich hart arbeite und immer auf der Suche nach neuen Wegen bin, um meine künstlerischen Fähigkeiten zu erweitern. Meine einzigartige Perspektive gewährleistet ein besonders hohes Maß an Ästhetik.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich finde es schwierig Kunden zu clustern, aber ich kann sagen, dass Tattoos auch bis ins hohe Alter eine wundervolle Art des körperlichen Ausdrucks sind.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Während meines Studiums habe ich die Gelegenheit gehabt, meine Fähigkeiten zu verfeinern und zu erweitern. Bereits in meiner Jugend, habe ich begonnen, aktiv in verschiedenen Kunstbereichen zu arbeiten, mit dem Tätowieren habe ich vor ca. 4 Jahren begonnen. Ich habe an verschiedenen Ausstellungen, Kunstprojekte und Fortbildungen teilgenommen, um meine Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu verbessern. Meine Arbeitserfahrung hat mir geholfen, meine künstlerischen Fähigkeiten zu verfeinern und sowohl meine Kreativität als auch meine Technik zu fördern.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?- Bachelor of fine Arts - Gewinner von einer Vielzahl von Förderpreisen - "Ausbildung" zum Tätowierer (2 Jahre Arbeit in einem Tattoostudio)
Bewertungen
4.94
17 Bewertungen
5
94%
4
6%
3
0%
2
0%
1
0%