Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als All-In-One Agentur haben wir Experten für jeden Bereich, sowie mehrere Jahre Erfahrung und einen hohen Anteil an zu verwaltendem Werbebudget, um unsere Strategie fortlaufend zu optimieren.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Bei uns gehen Branding und Performance Hand in Hand, denn uns sind die direkten Umsatz- und Gewinnsteigerungen genauso wichtig, wie der Aufbau einer nachhaltig erfolgreichen Marke. Unsere Fähigkeiten reichen vom Erstellen eines übergreifenden Marketingkonstrukts auf Meta (Facebook + Instagram), Google und Co. und dem Anbieten eines Gesamtpaket aus Accountsetup, Produktpflege, Listings, Stockmanagement, SEO, auf relevanten Marktplätzen wie Amazon, bis hin zum Kreieren unverkennbarer Creatives und 3D Arbeiten für die Werbeaccounts zahlreicher eCommerce Unternehmen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Als Agentur für digitales Marketing skalieren wir B2C Unternehmen im eigenen Online-Shop & auf Marketplaces, so z.B. für die Nahrungsergänzungsmittel ESN, More Nutrition oder Fitmart. Allerdings ist es nicht entscheidend, ob der Händler bereits im E-Commerce tätig ist. Wir haben ebenfalls Kunden, die offline sehr gut aufgestellt sind, wo wir bereit sind, das Geschäft von null auf hundert zu bringen (wie z.B. einen Kunden, der mit seinen Produkten seit Jahrzehnten stark in vielen Apotheken vertreten ist).