Finde mehr Experten
Branding Brothers

Branding Brothers

Top Experte
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Hallo, ich bin Vincent. Ich besitze zusammen mit meinem Bruder eine Digitalagentur für verschiedene Dienstleistungen wie Webdesign, Webhosting, Grafikdesign und vieles mehr. Lassen Sie uns noch heute mit Ihrem Projekt beginnen! Ein paar mehr Details über mich. Ich bin seit über 5 Jahren im Bereich Grafikdesign tätig, 4+ Jahre Erfahrung mit SEO und SEO-Texten und seit 5 Jahren mein Hauptaugenmerk: Web Design & Hosting...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
2 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media EEHIVacQAW
media lGXvAPJiCW
media 1XHEsc3s74
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung, PayPal und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?In den letzten fünf Jahren hatte ich das Privileg, in den dynamischen Feldern des Webdesigns, Brandings und Grafikdesigns tiefgreifende Erfahrungen zu sammeln. Während dieser Zeit habe ich mit einer Vielzahl mittelständischer Unternehmen zusammengearbeitet, wodurch ich nicht nur mein Fachwissen vertiefen, sondern auch meine Fähigkeit zur Anpassung an diverse Marktanforderungen und Unternehmenskulturen stärken konnte. Mein Ansatz kombiniert kreative Innovation mit strategischem Denken, um nicht nur visuell ansprechende, sondern auch markengerechte und zielorientierte Designlösungen zu liefern. Durch die enge Zusammenarbeit mit meinen Klienten konnte ich maßgeschneiderte Webdesigns entwickeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die Benutzerführung und das gesamte Nutzererlebnis verbessern. Beim Branding lag mein Fokus darauf, einzigartige Identitäten zu schaffen, die die Essenz des Unternehmens widerspiegeln und gleichzeitig die Zielgruppe ansprechen. Im Bereich des Grafikdesigns habe ich eine breite Palette von Projekten realisiert, von der Erstellung von Geschäftsausstattungen bis hin zu Werbekampagnen, wobei ich stets den Markenwert und die Botschaft meiner Kunden im Vordergrund hielt. Meine Arbeit basiert auf einer tiefen Leidenschaft für Design und einem ständigen Bestreben nach Innovation. Die Erfahrung, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, hat mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich stark geprägt. Ich freue mich darauf, diese Reise fortzusetzen und meine Kompetenzen in neuen und herausfordernden Projekten weiter einzusetzen und zu erweitern.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Eine meiner einzigartigen Fähigkeiten liegt in meiner unermüdlichen Problemlösungskompetenz. Unabhängig von der Komplexität oder Neuheit einer Herausforderung, die mir von meinen Kunden präsentiert wird, habe ich stets bewiesen, dass ich in der Lage bin, innovative und effektive Lösungswege zu finden. Diese Fähigkeit beruht nicht nur auf meinem tiefgreifenden Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung, sondern auch auf meiner kreativen Denkweise und meinem Engagement, über konventionelle Ansätze hinauszudenken. Ich verstehe mich als einen strategischen Partner meiner Kunden, der tief in ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele eintaucht. Dies ermöglicht es mir, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die nicht nur das unmittelbare Problem adressieren, sondern auch langfristigen Wert schaffen. Meine Herangehensweise kombiniert analytisches Denken mit kreativer Innovation, was mich befähigt, sowohl klare als auch kreative Lösungen für diverse Herausforderungen zu bieten. Die Fähigkeit, für jede Herausforderung einen Lösungsweg zu finden, hat mir nicht nur das Vertrauen und die Loyalität meiner Kunden eingebracht, sondern auch zu einer kontinuierlichen professionellen und persönlichen Entwicklung geführt. Es ist diese Leidenschaft für Problemlösung und die Zufriedenheit, die ich aus der erfolgreichen Überwindung von Hindernissen ziehe, die mich in meiner Arbeit antreibt und mich von anderen abhebt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bildungsträger, Musikschule, Automobil Lieferanten Berater, Zertifizierer, Gastronomie, Seniorenpflege, Affiliate Marketer, Business Coaches, Schach Verein, Personentransport, Ankauf & Verkauf von Medizinischen Produkten, Anwalt, Consultant, Handyreparatur, Musik Ensemble, Musik Festival, Server Hosting, Videospiel Server Provider
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe das Privileg mir mein Wissen selbstständig erarbeitet zu haben. Im Alter von 15 Jahren habe ich mit Grafikdesign meine erste Berührungspunkte gehabt (erster Verkauf) und konnte von Projekt zu Projekt immer mehr lernen und die effizientesten Wege finden.
Bewertungen
5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%