Finde mehr Experten
Tobias Affüpper - App und Webdesign - UX/UI Design - Webflow

Tobias Affüpper - App und Webdesign - UX/UI Design - Webflow

Top Experte
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Hallo, ich bin Tobias, UX/UI-, App- und Webdesigner aus Düsseldorf. Mit mehrjähriger Erfahrung in Agenturen, Start-ups und Studium verstehe ich, wie man ansprechende und benutzerfreundliche Schnittstellen gestaltet, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Als Freelance Webdesigner helfe ich dir dabei dein digitales Produkt erlebbar zu machen und deine Zielgruppe zu begeistern. Webflow-Websites a...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media k3AYXGYdtg
media M0DK2YWBed
media GsidgtU1So
Preisübersicht
Auf Anfrage
Arbeitszeiten
Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 9 Jahren im Designbereich tätig. Weitere Informationen auf meinem Linkedin Profil unter: https://www.linkedin.com/in/affuepper/
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?- Abgeschlossenes Kommunikationsdesign Studium an der HSD - Ausbildung Gestaltungstechnischer Assistent
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Webdesigner helfe ich dir, deine Online-Strategie und Webpräsenz zu optimieren. Mit hochwertigem Design bringe ich dein digitales Zuhause zum Strahlen und unterstütze ein erfolgreiches Wachstum.