Finde mehr Experten
Marc-Alexander Jonen

Marc-Alexander Jonen

Empfohlen
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Finde deinen Kompass zu Deiner körperlichen Freiheit und Mobilität. Marc, früher begeisterter Fußballer, musste wegen Rückenproblemen seine Pläne bei der Polizei ad acta legen. Dieses Schicksal entfachte jedoch seine wahre Berufung als Sportwissenschaftler und Therapeut. Ausgestattet mit über 25 Jahren Erfahrung, einer starken Intuition, sowie Empathie und Zielstrebigkeit, verwandelt er Leben durch Linderung von Sch...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
25 Jahre im Geschäft
7 Mitarbeiter
69 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Kenntnisse
Abnehmen
Muskelaufbau
Kräftigung
Sporttherapie
Fitness

Fotos

17 Fotos
3 von 17
media OffG2fKabZ
media 2r6EhfskeS
media 7OgIdSgFNB

Videos

14 Videos
Preisübersicht
Meine Preise richten sich nach 1. Entfernung 2. Zeitaufwand und 3. Menge an erworbenen Einheiten. Das Beratungsgespräch und die Körperanalyse biete ich Ihnen kostenfrei im Wert von 250 Euro an.
Ausbildung und Zertifikate
Sportwissenschaftler der Deutschen Sporthochschule Köln
Sporttherapeut
Dozent der IST Hocschule
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA, Ratenzahlung, PayPal und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Der Gründer von JONENsports Marc-Alexander Jonen ist der Konzeptentwickler von JONENsports. Er war leistungsorientierter Fußball- und Tennisspieler im Jugend- sowie Seniorenbereich. Nach seiner Schullaufbahn schloss er 1999 eine kaufmännische Ausbildung ab. Von 2001 bis 2008 studierte er an der Deutschen Sporthochschule in Köln Diplom Sportwissenschaften. Er spezialisierte sich dort und absolvierte seinen Abschluss im Bereich Sportpsychiatrie und -Rehabilitation. Er verfügt über eine rund 25 jährige Berufserfahrung in der Sport-, Fitness- und Rehabilitation. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung, Kenntnis und Ausbildung entwickelte er das JONENsports-Konzept. Sein Konzept hilft Menschen, die Trainingsziele wie Fitness, Stabilisation, Beweglichkeit, Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Shaping/Straffung und Schmerzreduktion zu erzielen. Zu dem ist er beratender Experte für Sportprofis, Unternehmer/n, Krankenkassen, Sport-, Reha und Gesundheitseinrichtungen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Dir bei dem Erreichen Deiner Körper- und geistigen Ziele, wie Muskelaufbau, Abnehmen, Schmerzlinderung und Steessabau unterstützen zu können.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Menschen, die mit wenig Aufwand den maximalen Trainingserfolg erzielen möchten, wie Selbstständige, Unternehmen, Führungskräfte, Profisportler, internationales Klientel und Ottonormalverbraucher!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Studium Diplomsportwissenschaften, Abschlüsse in unterschiedlichen Bereichen der Deutschen Sporthochschule Köln, Ausbilder für Hochschulen, wie die IST Bildungsakademie.
Bewertungen
4.91
69 Bewertungen
5
96%
4
3%
3
0%
2
0%
1
1%