Finde mehr Experten
Ernährungsberatung Eze

Ernährungsberatung Eze

Empfohlen
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
„Ernährung die den Unterschied macht“ Ich helfe Ihnen zu einem gesunden und nachhaltigen Essverhalten mit individueller Beratung, persönlich angepassten Ernährungsplänen. Zum Einsatz kommen nur natürliche Lebensmittel, die Sie selber auch essen würden. Kein Verzicht oder Verbot von Lebensmittel, sondern ein gesunder Umgang mit der eigenen Ernährung ist das Ziel. Langfristige Ernährungsumstellung statt Zwangsdiät! ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Bewertungen

Fotos

1 Foto
1 von 1
media SAtBWTvjLx
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe bereits mit Kunden aus dem Bereich der ernährungsmedizinischen Erkrankungen gearbeitet. Dort sind meine Schwerpunkt: Gewichtsmanagement, Allergien und Diabetes Zudem arbeite ich auch im Bereich der Sporternährung im Breiten und Leistungsbereich
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich biete 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Einzel Beratung, sowie die Erfahrung aus monatlichen BGF und BGM Maßnahmen in verschiedenen Unternehmen aus dem Bereich NRW.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe die Ausbildung zum Diätassistenten gemacht. Dies ist eine staatlich anerkannte Ausbildung, wodurch ich den Bereich der Ernährungsberatung wie aber auch den Bereich der Ernährungstherapie abdecke. Die Ausbildung ähnelt den Studiengang Ökotrophologie, zielt aber mehr auf das Praktische ab.
Bewertungen
4.8
5 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%