Finde mehr Experten
Spenilove Agyemang Appiah

Spenilove Agyemang Appiah

Empfohlen
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Seit sieben Jahren als Reinigungskraft tätig. Sehr sorgfältig und ordentlich. Ich putze auch Fenster und Backöfen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media yn3ZLNEAns
media M2eDCiED7q
media yc5zdG8kwD
Preisübersicht
Je nach Arbeitsumfang und spezielle Wünsche, werden Kostenanpassung vorgenommen. Spreche English
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin sehr gründlich und sorgfältig.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Private Haushalte & Treppenhäuser
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Da ich schon über sieben Jahre in diese Beruf tätig bin, bringe ich sehr viel Erfahrung mit.