Finde mehr Experten
Marwan Eldalie

Marwan Eldalie

Empfohlen
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Ich bin Marwan Eldalie, ein leidenschaftlicher Mediendesigner mit Erfahrung in den Bereichen Videobearbeitung, Farbkorrektur, Set-Design, Videografie, Beleuchtung und Daten management. Ich beherrsche Tools wie DaVinci Resolve, Adobe Premiere Pro und Adobe After Effects und erwecke Geschichten durch beeindruckende Bilder zum Leben. Meine Liebe zur Musik und zur Filmkunst treibt mich an, einzigartige und attraktive Inh...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch
Kenntnisse
Videobearbeitung
Colorgrading
Set-Design
Lighting
Adobe Premiere Pro
Adobe After Effects
Davinci Resolve

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media yvOTNHXZRp
media vzNF8tKlJQ
media UgzDvNdki6
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGeschlossen
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung in diesem Bereich kann als vielseitig und umfassend beschrieben werden. Ich habe in verschiedenen Unternehmen und Organisationen gearbeitet, die mir die Möglichkeit gegeben haben, unterschiedliche Aspekte des Bereichs kennenzulernen und zu meistern.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten umfassen eine starke Problemlösungsfähigkeit, die Fähigkeit, effektiv alleine oder im Team zu arbeiten, eine schnelle Einarbeitung in neue Technologien und Prozesse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, die es mir ermöglicht, Kundenbedürfnisse effektiv zu verstehen und zu erfüllen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe bisher mit einer vielfältigen Gruppe von Kunden zu tun gehabt, darunter kleine und mittelständische Unternehmen, sowie individuelle Kunden.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Zu meinen relevanten Zertifikaten von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen zählt insbesondere mein Abschluss in Mediengestaltung Bild und Ton. Diese Ausbildung hat mir fundierte Kenntnisse in den Bereichen Bild- und Tonaufnahme, -bearbeitung und -produktion vermittelt. Durch diese Ausbildung habe ich gelernt, kreative und technische Fähigkeiten zu kombinieren, um hochwertige audiovisuelle Inhalte zu erstellen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.