Finde mehr Experten
Roxane Yoman Film

Roxane Yoman Film

Top Experte
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Hallo Zusammen, Vielen Dank, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind. Mein Name ist Roxane Yoman und ich bin Videografin für Image-und Produktfilme im Bereich Beauty-Artikel und Elektrongeräte für E-Commerce. Als Expertin verhelfe ich mittelständigen Unternehmen zu mehr Erfolg und Umsatz auf Marktplätzen wie Amazon, Ebay etc. Im Jahr 2022 habe ich meinen Studiengang Film und Fernsehen im Bereich Regie an der Hochsch...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch, Französisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media o3mKTbacap
media qR4U41FRXl
media 4YIKhqoGON

Videos

5 Videos
Preisübersicht
Basispaket: 250€ Premiumpaket: 400€
Ausbildung und Zertifikate
Bachelor of Arts
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Überweisung/Rechnung und Lastschrift/SEPA.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe Film und Fernsehe in Vertiefung Regie studiert. Während des Studiums habe ich Filme gedreht und selbst geschnitten. Im Jahre 2021 habe ich mein Bachelorfilm realisiert. Ich verbringe sehr gerne Zeit damit Filme zu drehen, zu schneiden und mir die erforderlichen technischen Voraussetzungen anzueignen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?mittelständische Unternehmen für Plüschtiere (Online Shop) Hilfsorganisation: Brot für die Welt
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bachelor of Arts
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe meine eigene besondere Art zu arbeiten und Ästhetik zu betrachten. Jedes Produkt hat seinen eigenen Charakter und dies zeige ich in den Videos. Mit jeder Geschichte wird einen Emotion verbunden, so auch bei meinen Videos. Ich arbeite zuverlässig, organisiert, engagiert und Erfolgsorient.