Finde mehr Experten
Günter Keller

Günter Keller

Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Komplettbäder, Heizung, Solarwärme, Sanitär, Fliesen und Lüftung. Perfekte Leistung aus einer Hand - dafür steht die Firma Keller seit 1978. Für unsere Kunden bieten wir unseren Premium-Notdienst an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr an. Bei allen Arbeiten steht die termingerechte, fachmännische und sichere Erledigung im Vordergrund. Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben - wir verlassen die Baustelle in ordentlic...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Gartenbewässerung, Wäsche und WC — mit Regenwasser clever, günstig und umweltschonend. Nutzen Sie das kostbare Nass, das die Natur mal mehr, mal weniger zur Verfügung stellt. Der Regenwasser-Speicher in Verbindung mit einer bedarfsgerechten Regenwasser-Nutzungsanlage versorgt ihr Haus mit Wasser für WC und Waschmaschine sowie für die Gartenbewässerung.