Finde mehr Experten
Philipp Noetges

Philipp Noetges

Empfohlen
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Hi, ich bin Philipp, ein Fotograf und Filmemacher aus Düsseldorf, Deutschland. Mein Leidenschaft gilt dem Shooten von Action-Sport, da ich dort besonders die Herausforderung liebe, das Gefühl dieser Aktivitäten wie dem Mountainbiken, Snowboarden oder Skifahren in meinem Bilder und Videos herüberzubringen. Durch diese Leidenschaft - auch weil ich seit vielen Jahren selbst Extremsportler bin - habe ich aber nicht nur g...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
Deutsch

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media 8PRntDKZTA
media R3lpanEiVd
media S2zUkLTQ6X
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite seit insgesamt fünf Jahren in der Videografiebranche und an das erste "richtige" Foto, was man auch als Fotografie und nicht nur als Schnappschuss bezeichnen könnten, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ebenso so lange ist es her, dass ich aber nicht nur meine Leidenschaft für die Kamera entdeckt sondern auch die für Sport. Genau diese beiden Passionen habe mich seit dem immer begleitet und tollen Projekten geführt. Egal ob nach Kundenwunsch oder auf eigene Faust. Ich hatte erst wenige Kunden-Projekte, dafür weiß ich aber um so besser was ich sehen wollen würde - von einem Athleten, Produkt oder einem Event. Und da ich meiner Erfahrung nach gleichzeitig genau die Zielgruppe meiner Kunden bin, weiß ich vermutlich auch besser als jeder andere, was deren Kunden sehen wollen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Es ist nicht ein Frage des Equipment, des Teams oder des Klienten ob ein Projekt erfolgreich ist. Es ist allein ein Frage der Idee und des dahinter stehenden Konzepts. Wenn das stimmt reicht meist einer aus, der alles daran setzt, diese Idee zu verwirklichen. Das ist meine Stärke- der Fokus auf den Kunden, sein Produkt und vor allem die Idee eine Geschichte oder einen Moment zu erzählen durch mich und meine Kamera.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von einem Schlüsselanhänger ein Amazon FBAs bis hin zum internationalen Mountainbikeevent Crankworx kam mir bisher schon fast alles vor die Linse. Aus eigener Erfahrung sind die spannendsten Projekte mit den besten Ergebnissen allerdings häufig die, die die eigene Komfortzone verlassen – wo man kreativ werden muss und viel Arbeit in Details stecken muss. Das sind die Projekte wo wir am meisten lernen und der Kunde die größte Chance hat etwas wirklich Außergewöhnliches zu erschaffen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich glaube in der heutigen Zeit zwischen Sozial Media und Co. mangelt es der Medienproduktionsbranche nicht an theoretisches Wissen, sondern an Innovation. Um in der heutigen Welt Aufmerksamkeit zu bekommen, reicht es nicht gängige Methodik anzuwenden. Die meisten Digital Artists scheitern daran, nicht zu wissen was die junge Welt - die Kunden von heute und morgen interessiert und begeistert. Ich habe dieses Wissen und halte dies für den Großteil Vorteil für jeden Kunden.