Finde mehr Experten
Vladimir Tschelowski

Vladimir Tschelowski

Empfohlen
Betrieb in Düsseldorf
Share
Beschreibung
Hallo, Ihr Hochzeitsfotograf heißt Sie herzlich willkommen. Ich lebe in Düsseldorf und bin weltweit als Hochzeitsfotograf unterwegs. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht mir sich dem Umfeld schnell anzupassen und auch unter Zeitdruck das beste Resultat Ihnen zu bieten.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
12 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Russisch, Englisch

Fotos

12 Fotos
3 von 12
media 5pIh7Didqk
media hFysj2zuUr
media D8wYVeBTiq
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 21:00
Dienstag9:00 - 21:00
Mittwoch9:00 - 21:00
Donnerstag9:00 - 21:00
Freitag9:00 - 21:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Arbeite als Hochzeits- und Reisefotograf in verschiedenen Ländern. Habe in ca. 40 Ländern gearbeitet und fliege regelmäßig in alle diese Länder, somit habe ich sehr gute Kenntnisse in Logistik, Hotels, Shooting-Spots, Wetterlage usw.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich spreche 3 Sprachen und kann mich sehr gut in jedem Land und Laage orientieren. Fühle mich in jedem Land wie Zuhause und habe keine Probleme mit Logistischen Aufgaben, die für das Shooting relevant sind. Habe noch niemals ein Shooting verpasst, auch wenn es in China, oder Thailand war. Bin sehr professionell und habe einfach sehr viel Erfahrung nicht nur als Fotograf, sondern Lebenserfahrung, die sehr wichtig ist.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich hatte Kunden, die ein kleines Budget hatten, somit wurde das Shooting angepasst und auch sehr reiche russische und russisch-sprechende Kunden, für die es kein Problem ist Business Class Tickets zu bezahlen und spontan mit mir "heute" noch nach z.B. Georgien, oder Istanbul zu fliegen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe in Moskau in einer Elite Akademie Musik studiert und habe somit einen Kreativen Beruf. Fotografie ist für mich eine 2. Leidenschaft und unterscheidet sich nicht viel von Musik. Es ist alles eine Kunstsache. Die Grenzen hat man nur im Kopf. Letztendlich kann der Mensch alles im Leben machen. Und es ist möglich gleichzeitig mehrere Berufe professionell zu meistern.