Finde mehr Experten
DJ Andy

DJ Andy

Top Experte
Betrieb in Duggendorf
Share
Beschreibung
Hallo, ich bin DJ Andy und ich möchte Dir helfen eine perfekte Party zu feiern! Als DJ bin ich seit über 30 Jahren in Clubs und Großraumdiskotheken, sowie bei Geschäftseröffnungen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, kurzum bei allem wo gute Musik benötigt wird, tätig. Mein musikalisches Spektrum ist groß, sehr groß von den 50ern bis zu den aktuellen Charthits, ganz egal ob Rock, Pop, Rnb, Hip Hop, ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
39 Jahre im Geschäft
22 Bewertungen
Englisch, Deutsch
Kenntnisse
DJ Führerschein
40 Jahre Cluberfahrung
mehr als 5000 Veranstaltungen aller Art

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media fJpYCVNjQx
media UiQF1FeBUc
media LWvAowlCUr

Videos

1 Video
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
DJ Führerschein
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag13:00 - 17:00
Dienstag13:00 - 17:00
Mittwoch13:00 - 17:00
Donnerstag13:00 - 17:00
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?über 40 Jahre gelebtes Musikwissen
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?ich kann mich sehr gut auf meine Gäste einstellen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Club, Großraum Discothek, Firmenevents, private Feiern (Hochzeit, Geburtstag=
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?DJ Führerschien :-)
Bewertungen
5
22 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%