Finde mehr Experten
Nickes Media

Nickes Media

Empfohlen
Betrieb in Duisburg
Share
Beschreibung
Videograph - Musikvideos - Imagevideos - Social Media Content
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Musikvideos
Social Media Content
Youtube Videos
Imagevideos

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media f4cbPi8xT9
media p2ZAOlby4H
media iliLFtTPG2

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wo andere sich den Kopf zerbrechen und zu keiner guten Idee kommen, finde ich immer die passende Lösung. Auch in unerwarteten und schwierigen Momenten, wenn es einfach mal nicht so klappt, wie es soll, habe ich immer direkt eine kreative und spontane Lösung parat.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alle. :-)
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr erfahren. Von sehr kleinen simplen Produktionen mit wenig Budget bis hin zu High End Produktion habe ich schon alles produziert. Egal ob Musikvideo, Social Media Content verschiedener Bereiche (bspl. Restaurant, Kampfsport, Beauty, Friseur etc.), Imagevideos für Unternehmen uvm. habe ich in meiner Jahre langen Karriere als Videoproduzent schon einiges gemacht.