Finde mehr Experten
Fotografie Martin Valk

Fotografie Martin Valk

Empfohlen
Betrieb in Duisburg
Share
Beschreibung
Meine Name ist Martin und schon seit 2008 bin ich als selbstständiger Fotograf in Duisburg und Umgebung tätig. Und ich liebe meinen Job!!! Ich fotografiere hauptberuflich Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen und Lebenstagen in und um Duisburg, Dinslaken, Oberhausen, Essen, Mülheim, NRW aber auch rund um den Globus. Die Fotografie in all ihren Facetten mit unterschiedlichsten Menschen und Charakteren ist f...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media UrJouc8UVc
media J04eCRNgBJ
media 5F4Bf7xgGm
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert