Finde mehr Experten
Gerold Seeber

Gerold Seeber

Empfohlen
Betrieb in Ellrich
Share
Beschreibung
Gerold Seeber Das „EinMannOrchester“. Am liebsten spiele ich Rock, Blues, Funk, Soul, Jazz, Reggae und Country. Ich kann aber auch Party, Schlager, Pop und Oldies und da ich aus dem „Osten“ komme spiele ich auch „Ossihits“. Für „fast“ jeden Geschmack habe ich etwas dabei. Das Repertoire reicht von A wie Alvin Lee über Eric Clapton, Joe Cocker, Till Brünner bis ZZtop. Ob Stadt, Dorf, Firma, Geburtstag, Biergarten f...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
52 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media FsCGrhOmVi
media HlBx7TXTnH
media CzM01GbwXB
Preisübersicht
Im Preis PA Anlage bis 200 Personen Licht Exklusiv Fahrvergütung ab 50km
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?52 Jahre Auftrittserfahrung
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich spiele Sologitarre, Mundharmonika und singe. Eigene Songs sind im Repertoire.