Finde mehr Experten
DJ Imagine

DJ Imagine

Empfohlen
Betrieb in Elmshorn
Share
Beschreibung
Ich bin ein aufgeschlossener und immer positiver DJ, der alles dafür gibt der Menge die Musik bringen zu können, die sie benötigen für ihre Feier! Ich habe sehr großen Spaß daran, Leuten dabei zuzusehen, wie sie Spaß daran haben, wie ich meinen Job mache! Ich finde, der Job eines DJs ist meine Berufung und genau das, was mir am meisten Spaß macht!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
Kenntnisse
Hochzeits DJ
Party DJ
Entertainer
Fröhlich
Aufgeschlossen
Offen

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media eY6YlEEQ7I
media iiMn2Gd8cC
media T17fniWMpX
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Lastschrift/SEPA, Überweisung/Rechnung und Bar.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr gut und immer gute Resonanz!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Rücksichtnahme auf die Musikwünsche der Party Gäste!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hochzeitsgesellschaften, Abiballgesellschaften, Geburtstagsgesellschaften, 60. Geburtstag, 25. Geburtstag, Frauenfußball Turnier!