Finde mehr Experten
Craven

Craven

Empfohlen
Betrieb in Elmshorn
Share
Beschreibung
Ich bin ein 19 jähriger Künstler aus der Nähe von Hamburg. Ich mache seit Jahren Musik und habe mit meinen Songs auch schon einige "Erfolge" erzielt. Mit meiner Musik möchte ich Menschen in Lebenssituationen helfen und meine Message rüberbringen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media eKayiuTEyC
media 1fPIuFazhX
media x4fpwjDlg8
Preisübersicht
Ein Auftritt 30 Minuten maximal 50€
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe 0 Lampenfieber, zeige den Menschen gerne meine Kunst. Bin immer an der Sache dran, aufgeschlossen, ergeizig, ehrlich, teamfähig und einzigartig.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Künstler, Produzenten