Finde mehr Experten
Angelina Photography Art

Angelina Photography Art

Empfohlen
Betrieb in Ennigerloh
Share
Beschreibung
Lass mich die besonderen Momente einfangen und dir besondere Erinnerungen bescheren.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
0 Mitarbeiter
8 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

29 Fotos
3 von 29
media lquvtZwV9G
media ZZV37IrGHF
media NXSjVzLtTL
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe vor ca. 17 Jahren, dass erste mal eine Kamera in der Hand gehalten und sehr viele Naturaufnahmen gemacht. Vor 14 Jahren fing ich dann an auch Menschen oder Tiere zu fotografieren. Mittlerweile biete ich Shootings unzähliger Arten an und bis jetzt nur zufriedene Kunden gehabt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe immer ein offenes Auge für einzigartige Aufnahmen und Locations.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alles mögliche. Von Geschäftskunden bis zu Privat Kunden.
Bewertungen
5
8 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%