Finde mehr Experten
Clear Outs Entrümpelungen, Umzüge und mehr

Clear Outs Entrümpelungen, Umzüge und mehr

Empfohlen
Betrieb in Erbach (Baden-Württemberg)
Share
Beschreibung
Wir sind ein deutsches Familienunternehmen und sind seit 2020 in dem Bereich Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Messi Räumung und Hilfe, so wie Entrümpelung von einzelnen Räumen wie Garage, Keller oder Dachbode. Außerdem übernehmen wir Renovierungsarbeiten, oder kümmern uns um Firmen die diese Ausführen und im Immobilienverkauf sind wir auch tätig (natürlich mit entsprechendeErlaubnis). So mit könne wir uns rund um eu...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
10 Mitarbeiter
6 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Fair
Leistungsorientiert
Kompetent bei der Planung und Räumung
Sachkundenachweis Immobilienmakler
Einfühlsam bei Räumungen Todesfällen
Erfahrung bei Messibetreuung und Räumung
Erfahrung bei Räumung Firmen

Fotos

29 Fotos
3 von 29
media N5jnFnni8f
media 0iU5MzrnMZ
media cfgw3tLqNP
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Sachkundenachweis Immobilienmakler
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?sehr gut - wir arbeiten seit 2020 in diesem Bereich. Von Kellerraum, über große Häuser, bis zum Studentenwohnheim, Teile vom deutschem Museum in München oder andere große Firmenauflösungen - haben uns viel an Erfahrung gebracht und wir konnten jedesmal unter Beweisstellen das wir bei dem was wir machen wirklich gut sind. Was natürlich auch mit tollen Mitarbeitern zu tun hat. Ebenso Rückbauten und Renovierungsarbeiten oder koordinieren verschiedener Firmen. Ebenso bei der Beratung in Bezug auf Renovierungsarbeiten und dem neuem Look des Objektes. Auch als Makler haben wir über 15 Jahre Erfahrung, auch von großen Immobilien.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?wir sind besonders zuverlässig, arbeiten sauber und erledigen alles wie ausgemacht. Außerdem sind wir, vor allem bei Räumungen von Verstorbenen, besonders einfühlsam und rücksichtsvoll. Bei Messi Hilfe/Räumung geben wir uns besonders viel Mühe und gehen das Problem gemeinsam mit euch an. Damit ihr wieder ein schönes Leben habt und euch darauf freut Besuch zu empfangen. Messiräumung von Verstorbenen sind für uns kein Problem, egal wie schlimm es aussieht.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?mit jeglicher Art von Kunden, von der normalen Hausfrau, über Messis, bis hin zu Firmeninhaber von großen Firmen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?da gibt es nichts bei uns. Aber das wichtigste haben wir - Feingefühl, Verständnis, Koordinationsfähigkeiten, Hang zur Realität und den Willen unsere Kunden zufrieden zustellen, Power/Kraft - ,mega Angestellte die jede Räumung super machen und hinter uns stehen. Das einzigste was wir als Zertifikat haben (ohne darf man nicht arbeiten), ist der Sachkundenachweis Immobilienmakler.
Bewertungen
5
6 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%