Finde mehr Experten
Alexandra Pickartz Fotografie

Alexandra Pickartz Fotografie

Empfohlen
Betrieb in Erftstadt
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Alexandra, eure Fotografin für Hochzeiten, Paare und Familien im Rhein Erft Kreis, Köln Bonn und Umgebung. ES GEHT UM DIE MENSCHEN UND IHRE GESCHICHTEN UND DIE SCHÖNHEIT JEDES EINZELNEN MOMENTS. GESCHICHTEN, SO WIE SIE PASSIEREN, ECHT UNGESTELLT UND GANZ NATÜRLICH. Eure Lebensgeschichten erzähle ich in emotionalen Fotos, damit diese Erinnerungen für Euch nicht verloren gehen und ihr beim Betrachten der F...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Jahre im Geschäft
3 Bewertungen
Deutsch

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media F42Ako0tLD
media j2hHVsquTe
media s7LoPwLp94
Preisübersicht
Jede Investition für eure Shootings ist individuell. Lasst uns gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen besprechen und dann mache ich euch ein individuelles Angebot.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2011 habe ich mich kontinuierlich in diversen Fotokursen weitergebildet. Habe viel Erfahrung in Portraitsfotografie mit Erwachsenen und auch mit Kindern gesammelt. 2019 habe ich mich dann entschlossen mein Nebengewerbe anzumelden. Seitdem fotografiere ich regelmäßig Familien, Kindergärten und Hochzeiten. Am liebsten outdoor in der Natur, so entstehen natürliche, ehrliche und authentische Fotos. Ich liebe es eure Erlebnisse in Geschichten zu erzählen, damit diese Erinnerungen für die Zukunft gesichert werden. Let's create MEMORIES!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich dokumentiere eure Geschichten, so wie sie geschehen, die lustigen und auch die peinlichen Momente. Mit viel Vertrauen und Spaß halte ich die ungestellten Momente und Meilensteine in emotionalen und natürlichen Fotos fest. Ich liebe es die verschiedensten Emotionen für euch festzuhalten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit ganz besonders wertschätzenden Paaren, Familien und auch Einzelpersonen, die sehr viel Wert auf emotionale Erinnerungen legen und diese für immer festhalten möchten.
Bewertungen
5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%