Finde mehr Experten
IvK Fotoservice

IvK Fotoservice

Empfohlen
Betrieb in Erftstadt
Share
Beschreibung
Fotografie für jeden Anlass Fotos haben die einzigartige Fähigkeit, Momente festzuhalten, die sonst für immer verloren wären und nicht reproduziert werden können. Genau das macht Fotografie so faszinierend. Hochzeits- und Eventfotografie Es gibt besondere Anlässe, die sich nie wiederholen, wie Hochzeiten und andere Familienereignisse. Als Fotograf mit einem Auge für Details halte ich Ihre kostbaren Glücksmomente fest...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
15 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media hSgFihaji3
media KQje5Nyf34
media 1bTjDRyPUF
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2009 bin ich leidenschaftlich als Hochzeitsfotograf tätig und habe in dieser Zeit zahlreiche unvergessliche Momente festgehalten. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, die Schönheit und Emotionen jeder Hochzeit auf einzigartige Weise einzufangen und in beeindruckenden Bildern zu verewigen. Jede Hochzeit ist für mich eine neue Herausforderung, der ich mit Professionalität, Kreativität und Hingabe begegne, um meinen Kunden bleibende Erinnerungen zu schaffen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher habe ich mit einer Vielzahl von Kunden zusammengearbeitet, darunter sowohl private Auftraggeber als auch Veranstalter von Events. Meine Erfahrung reicht von der individuellen Betreuung von Paaren bei ihren Hochzeiten bis hin zur professionellen Dokumentation von großen Veranstaltungen und Reitturnieren. Jeder Kunde und jedes Event ist für mich einzigartig und ich bin stets bestrebt, die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen und ihre besonderen Momente in beeindruckenden Bildern festzuhalten.