Finde mehr Experten
Tattoo artist

Tattoo artist

Empfohlen
Betrieb in Erkelenz
Share
Beschreibung
Tattoo artist Specialized in neotraditional style
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Jahre im Geschäft

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media eFsJzukkTX
media UtUwRTCyN3
media w0BzdtJt6W
Preisübersicht
Kleine tattoos ab 50€ Tages Sitzung 800€ Der Rest der Preise sind von den tattoos abhängig
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag10:00 - 18:30
Mittwoch10:00 - 18:30
Donnerstag10:00 - 18:30
Freitag10:00 - 18:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Tätowieren ist ein Job dass man nie von müde wird und es gibt jeden Tag was neues zu lernen in dem beruf.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann zeichnen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Jeder Art Kunden habe ich bis jetzt gehabt und dazu muss ich sagen dass die Art der Kunden nicht wichtig ist sondern nur dass sie von meiner Arbeit zufrieden sind ist wichtig.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Es existiert keine Zertifikat für’s tätowieren aber ich habe eine fach Abitur im Fach Gestaltung Technik .