Finde mehr Experten
Lo Brandis

Lo Brandis

Top Experte
Betrieb in Erkerode
Share
Beschreibung
Als Pianist trete ich unter dem Namen Lo Brandis auf, wo ich nicht nur Konzerte gebe, sondern auch eigene Klaviermusik komponiere. Zudem bin ich als Keyboarder in der Band FEE aktiv. Meine Leidenschaft für Musik erstreckt sich auch auf die Produktion, wo ich mit meiner Firma Modern Toys Music in der Welt der Werbemusik zuhause bin. Besonders am Herzen liegt mir die persönliche Note in der Musik. Deshalb freue ich mi...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
45 Jahre im Geschäft

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media WJWd6Z9SEG
media HiDJnTrcCg
media Y1ArvlnUpZ

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert