Finde mehr Experten
DJ Robin

DJ Robin

Empfohlen
Betrieb in Erkrath
Share
Beschreibung
Ich bin professioneller DJ seit über 15 Jahren! Ich verspreche gute Laune und gehe auf die Wünsche meiner Gäste ein. Es gibt keinen Song den ich nicht habe oder nicht spiele. Das beweisen mehr als 100 zufriedene Kunden. Auf Hochzeiten, Geburtstagen, Nachtclubs und Firmenevents durfte ich über 10.000 Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Tanzfläche füllen. Bei meinem Auftritt bringe ich alles an Equipment ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media 2OG47eG4An
media rBmYWzhFk2
media 4qUgyXs9Yn
Preisübersicht
60 min für 50 Euro Anfahrt ganz NRW für 50 Euro Material und Equipment alles inkl. Keine weiteren Kosten.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, PayPal und Ratenzahlung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin DJ seit über 10 Jahren und habe Erfahrungen auf unzähligen Veranstaltungen sammeln können. Dazu zählen unter anderem Hochzeiten, Nachtclubs und Firmenevents.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich versprühe gute Laune. Immer und überall :-)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alle Altersklassen und Genre.