Finde mehr Experten
Hundepsychologin - Erlangen

Hundepsychologin - Erlangen

Empfohlen
Betrieb in Erlangen
Share
Beschreibung
Der Aufbau für Vertrauen, Bindung und Orientierung am Hundehalter, basiert auf artgerechte verständliche Kommunikation. Eine der Grundlagen Ziele zu erreichen sind die Wahrnehmungswelten unsere Hunden zu verstehen. Und – ganz wichtig, das Verstehen der Hundesprache, die Basis für Teamwork. Um ein Team zu werden, sind gegenseitiges Verstehen, Respekt, beständige Grenzen und Regeln wichtig. Klare Verständigungen (verba...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
31 Bewertungen
Deutsch
Kenntnisse
Hundesprache sofort dokumentieren

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media eh6MGe1U9F
media SGanmELD6m
media oxmtnG4Xb8
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Psychologie und Verhaltenstherapie Hunde
Ernährungsberater für Hunde
Sachkundenachweis §11 i.V.m. § 21 Abs. 5 TierSchG
Ausbildung zur Assistenzhundetrainerin, Abschluss 2024
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 18:00
Samstag9:00 - 17:00
Sonntag9:00 - 17:00
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Hallo ich bin Gabi Mohanty aus Erlangen. Meine umfangreichen Kenntnisse im Teamwork bezüglich Verhaltenstherapie stützen sich auf 13 jähriger Erfahrungen mit Hundeausbildung. Mein professionelle Ausbildungsnachweise sind dokumentiert.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Da ich eine spezielle Ausbildung zum Hundepsychologen habe, sind Ursachenfindungen der Verhaltensprobleme, sowie Konfliktmanagement, das Thema in der Hundeerziehung. Weiterhin nehme ich an einer weiteren speziellen Ausbildung zu Assistenzhundetrainer bei der Ausbildungsstätte ATN teil. Mein Hintergrundwissen, aufgrund aller professionellen Ausbildungen mit Nachweise, fließen in jedes Training mit ein.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden legen Wert auf professionelles artgerechtes Arbeiten im Teamwork - also der Kunde - sein Hund - und ich, der Trainer.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diplom: Hundepsychologin: Zertifikat: Ernährungsberater für Hunde: Zertifikat: Sachkundenachweis §11 TierSchG erlaubnispflichtig: Bachblütentherapeutin: Ausbildung zum Assitenzhundetrainer bei ATN: Abschluss 2024
Bewertungen
4.8
31 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%